Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Glückstadt e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Video - Rückblick 2017

„Jugend-Einsatz-Team“

Hier dreht sich alles rund um das Jugend-Einsatz-Team.

Das Jugend-Einsatz-Team (JET) der DLRG Glückstadt e.V. besteht zur Zeit aus 16 aktiven "Jetties" im Alter zwischen 11 und 15 Jahren. Betreut werden diese aktuell von 8 Teamern im Alter zwischen 17 und 43 Jahren. Wir bilden die Kinder und Jugendlichen fachlich im Einsatzbereich aus... aber auch Spiel, Spaß und Gemeinschaft kommen bei unseren Treffen nicht zu kurz! Wir sind stolz auf unsere Jugendarbeit, die ganzjährig und natürlich ehrenamtlich mit viel Engagement bei uns im Verein geleistet wird...

Marketing